Praxis für Naturheilkunde
 
Renate Stockinger - Heilpraktikerin

Indikationen


Mit der Naturheilkunde und der Alternativmedizin habe ich als Heilpraktikerin viele Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und so zur wirklichen Gesundung zu führen. 

Auch wenn der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit in der Behandlung chronischer Leiden und deren ganzheitlicher Betrachtung liegt, kann ich auch für akute Erkrankungen sehr viel anbieten. Neben der Behandlung von Krankheiten, gebe ich auch Unterstützung bei Prävention durch Beratung zu Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung. 

In meiner Praxis werden sowohl Säuglinge und Kinder jeden Alters als auch Erwachsene behandelt und mit ihren individuellen Besonderheiten angenommen.

Für mich als Heilpraktikerin steht die Naturheilkunde nicht im Widerspruch zur Schulmedizin, sondern bietet eine Alternative und individuelle Ergänzung zum Wohle des Erkrankten.

Das Ziel meiner naturheilkundigen Behandlung ist stets das harmonische Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.




Ich behandle in meiner Praxis für Naturheilkunde 


von A wie

  • Allergien, Arthrose
  • Bronchitis, Burnout
  • Cystitis (Blasenentzündung)
  • Darmprobleme, Depressionen
  • Entsäuerung, Eiterungen
  • Hautprobleme, Husten
  • Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen
  • Magenprobleme, Migräne
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nervliche Erkrankungen
  • Schmerzen des Rückens u. Bewegungsapparates
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • .....


bis Z wie Zöliakie